Sonntag, 10. November 2013

Auf Eis

Traurig aber wahr. Wir geben offiziell bekannt, das Vogelfrei derzeit nicht weiter produziert wird. Grund ist wie so oft - die fehlende Zeit. Wir haben uns leider mit diesem Projekt überschätzt und die Prioritäten falsch gesetzt. Es schmerzt sehr, dass wir dieses Projekt nicht zu Ende führen können, da sehr viel Zeit, Liebe und Freude in diesem Projekt steckt. Damit bleibt unser letztes RPG Maker Projekt unveröffentlicht. Ich hoffe trotzdem wir konnten und können vielen immer noch mit unseren anderen Spielen eine Freude bereiten.

Hier endet die Reise, die 2003 begonnen hat... Der Maker wird geschlossen.
Besten Dank geht an alle Beteiligten, die uns bei unserem Vogelfrei - Projekt unterstützt haben.


Leana
xtrm3k
Mars

In diesem Sinne! Auf Bald!

3 Kommentare:

  1. Wie weit wart ihr prozentual?

    Welchen Maker habt ihr genutzt?

    Habt ihr die dafür verwendeten Original-Tilesets noch und sind die auch in VX ACE nutzbar?

    Wo finde ich Leute, die mir beibringen, wie ich mit ACE klarkomme, ohne mir irgendwelche stundenlangen Tutorials durchlesen und anschauen zu müssen?

    Wie sollte der Teil der Geschichte werden, den ihr nicht fertig bekommen habt?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Matityahu_BenAvner,
    wir sind schon lange nicht mehr mit dem RPG Maker unterwegs, leider. Wir haben damals den RM2k3 genutzt. Die Sets die wir als Grundlage genutzt haben basieren auf den Tilesets von Mac&Blue. Die Geschichte war sehr weit umfasst, was zu utopisch war das zu realisieren. Über den VX und ACE kann ich dir leider nicht weiter helfen. Es gibt ein tolles Forum, wo du ganz viel Hilfe bekommst - Das RPG Atelier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin,

      käme es für dich in Betracht, das unfertige Projekt im rmarchiv hochzuladen? Dann könnte man immerhin reinschnuppern.

      MFG Yoraiko

      Löschen