Donnerstag, 2. Mai 2013

Lost Souls

So lange ist es her, dass wir unser erstes Projekt 2006 veröffentlicht haben. Und für das Mai- Update wollten wir auf Nachfrage doch nochmal unser erstes Spiel Lost Souls als Download anbieten. Das Spiel ist ein klassisches Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen. Wir wollten es eigentlich bewusst nicht nochmal präsentieren, weil wir es einfach zu alt finden und es nicht mehr qualitativ mit unseren aktuellen Spielen zusammen passt. 

Trotzdem nochmal die Vorstellung und natürlich wünschen wir euch noch viel Spaß beim Spielen!




https://www.dropbox.com/s/u69ysmjrwd4xiif/Neverdream%27s%20Lost%20Souls%201.3.7z
Lost Souls V 1.3


3 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe gespielt und es gab schon einen bug beim Schloss wo Kim in der Zelle fest hing. Aber das konnte ich dann doch noch umgehen. Nur jetzt bin ich im letzten schloss und das wortraetsel wo dann "Kleopatra" rauskommt geht einfach nicht, und ich habe alle verschiedenen schreibweisen ausprobiert... Koennte das auch ein bug sein?

    Waere nur sehr schade wenn ich es jetyt so kurz vorm schluss nicht mehr zu ende spielen koennte.

    Andre

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andre,
    von einem Bug am Ende des Schlosses hab ich noch nie gehört. Ausschließen will ich das natürlich nicht.Aber ich habe nochmal nachgeschaut - das Schlüsselwort ist richtig. Es müsste Wasser erscheinen. Ansonsten probier einen älteren Savegame. Wäre in der Tat ärgerlich. Aber ich sehe da keine Probleme. Die Bedingung ist nur an das Wort geknüpft. Probier es spaßeshalber mal mit "C" - obwohl das Schlüsselwort mit "K" geschrieben wird. Aber lustige Überraschungen höre ich mit dem Programm immer mal wieder.

    Ich hoffe du bekommst es hin. Sonst meld dich per Mail, dann muss ich dir einen Savegame erstellen mit deinen Sachen.

    Gruß

    Sascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...

      Es hat funktioniert nachdem ich erst mit "C" probiert hatte und dannach nochmal mit "K". Schon seltsam, aber dafuer habe ich es endlich durchspielen koennen. :D Freu!

      Gruss zurueck

      Andre

      Löschen