Traumfänger


Als Thomas Scott mitten in der Nacht plötzlich einen Anruf von einer Unbekannten bekommt, die ihm erzählt, dass seine Mutter sich selbst getötet habe, macht er sich auf den Weg in seine Heimatstadt. Während Thomas in seinem Elternhaus nach Antworten sucht, macht er eine furchtbare Entdeckung, die die ganze Kleinstadt betrifft. Nach und nach deckt Thomas Scott die alten Geheimnisse der Stadt und seiner Eltern auf und gerät dabei in einen Konflikt, dem er seit Jahren schon entkommen war...




Features
  • Eine spannend erzählte Geschichte mit vielen Charakteren 
  • Verschiedene Gegenstände
  • Viele verschiedene Rätsel
  • Ein eigener erstellter Soundtrack von Everynote


Auszeichnungen




Allgemeine Informationen
  • Beginn des Projektes: September 2009
  • Ersteller: Sascha Burgdorf, Kim Papendorf
  • Genre: Horror-Adventure
  • Maker: Rm2k3
  • Preis: Kostenlos
  • Erscheinungstermin: Bereits erschienen


Download
Traumfänger

9 Kommentare:

  1. Ich hätte dieses Spiel wirklich gern gespielt, aber andscheint kann man es nicht mehr runterladen? Schade eigentlich ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe keinerlei Probleme mit dem Download. Was funktioniert denn genau nicht? Gibt es eine Fehlermeldung?

      Löschen
  2. Leider gibt es kein RTP für 2k3.. Würde es gerne selbst spielen :(
    Könntet ihr das rtp bitte auch zur Verfügung stellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schwierige ist, dass das wir das Run Time Packages oder wie es für den RPG Maker 2003 heißt "Common RTP" nicht als Download anbieten dürfen. Ich schaue gerade im Netz und versuche verzweifelt einen Download zu finden. Anscheinend gibt es das so nicht mehr. Aber ich schau mich nochmal um.

      Löschen
    2. Hier findest du das RTP 2003

      https://www.dropbox.com/sh/ebf4ck9wu9ax177/W3UWmmkzI1/Runtime%20Packages

      Löschen
  3. Man kann es nicht Downloaden. :(
    Neben dem "Download" ist kein Link und direkt auf den "Download" kann man auch nicht klicken.
    Ich will es unbedingt spielen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link ist auf dem Geschenkpaket! Das ist vielleicht ein bisschen unglücklich gestaltet. ;)

      Löschen
  4. Yo Neverdream

    Hab das Spiel gerade durch und wollte mal fragen wann du The Apartment 2 rausbringst. Die möglichekeit die Spiele The Apartment, Traumfänger und The Alluring Darkness lassen sich schön koppeln. Geraden wegen The Apartments Dämonenbücher.

    Gruß Drake Fox

    PS.: Würde mich über mehr games freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Drake Fox,
      leider arbeiten wir gar nicht mehr mit dem RPG Maker. Wir haben natürlich noch viele Ideen, aber leider fehlt uns die Zeit die Spiele umzusetzen.

      Löschen